Ursula Wyssmann,

Inhab­erin und Coif­feuse HFP

 

 

Dass ich Coif­feuse werde, davon war ich schon im Kinder­garten überzeugt! Dieses Ziel habe ich über all die Jahre mit Ehrgeiz ver­folgt, mein Handw­erk von Grund auf gel­ernt und mein Wis­sen kon­tinuier­lich ver­tieft und ver­fein­ert. Ich absolvierte regelmäs­sig Kurse für die neuesten Haarschneide- und Mèchetech­niken und halte mich für die Anwen­dung von Haarver­längerun­gen (Exten­sions) auf dem aktuell­sten Stand.

 

Ich liebe es, mit Haaren zu arbeiten, ich liebe es, auf meine Kundin­nen und Kun­den einzuge­hen, zu spüren, was sie sich wün­schen und mit meiner Arbeit ihr Selb­stver­trauen zu stärken. An mir sel­ber exper­i­men­tiere ich gerne und bin deshalb wan­del­ndes Beispiel dafür, wie stark der gewählte Haarstil, die Farbe unser Ausse­hen verän­dern kann.

Ursula Wyssmann, Frutigenstrasse 4, 3600 Thun

Telefon 033 223 23 43, mail@glamourmotionbeautyhair.ch

Öffnungszeiten

DI – FR  08.00 – 12.30   13.30 – 18.00  SA 08.00 – 14.00